Hochzeitspaket 7

das 14 Std. Premium Hochzeitspaket:

 

Das große Premium Paket für den größten Tag im leben...

 

Ihr erhaltet zusätzlich zu den vorgenannten Paketen ein exklusives Kennenlern/Engagemantshooting. Hier seht ihr schon im Vorfeld wie ich Arbeite und es werden wunderbare Aufnahmen von Euch entstehen. Diese könnt ihr zum Beispiel für Eure Einladungskarten verwenden.

 

Dazu erhaltet ihr die Fotoboxx, den Fotobooth, inkl. verschiedener Dekoartikel für Eure Gäste wie falsche Schnurbärte, Brillen etc.

 

Im Grunde bin ich bei diesem Paket vom Aufstehen bis zum Anschnitt der Mitternachtstorte bei euch...so entsteht eine exklusive Reportage Eures großen Tages, alles im modernen reportagestil festgehalten:

 

Ich begleite und fotografiere eure Trauung im Standesamt oder der Kirche, unauffällig aus dem Hintergund, eine kleine dezente Reportage.

 

Das von uns zusammen ausgearbeitete Brautpaarshooting findet an einem Ort eurer Wahl statt, Ich berate Euch natürlich gerne bei der Auswahl der richtigen Location, denn es sollen einzigartige Aufnahmen von Euch erfolgen.

Auch ein Treffen vor Ort ist möglich, hier finden wir schnell zusammen heraus was für Euch das wichtigste ist und worauf wir am tag der trauung besonderen Wert legen sollten.

Ich fotografiere Euch bei dem Brautpaarshooting in meinem unvergleichlichem Stil, ohne das gestellte Fotos dabei entstehen. Es ist mir sehr wichtig, das die Fotos eine Dynamik erhalten, die Natürlichkeit steht hier an erster Stelle. Wir arbeiten hier zusammen mit Accessoires wie Schleiern oder Tüchern, etc.

 

Meine Pakete enthalten keine versteckten Kosten, das ist mir sehr wichtig.

Hier seht ihr die gesamten Leistungen des Paketes:

 

  • Vorgespräch, inkl. Engagementshooting, das Kennenlernshooting inkl. aller verwertbaren Fotos auf DVD.
  • 14 Stunden Fotoreportage, davon
  • "getting ready" der Braut und des Bräutigams, ich begleite die Braut zum Frisör, halte die Momente des Einkleidens fest. Ich bin dabei wenn der Bräutigam seinen Anzug anlegt und vom Trauzeugen die letzten Tips erhält.
  • ca. 2-3 Stunden Brautpaarshooting wie oben beschrieben
  • Reportage der Trauung mit anschließenden 
  • Gruppenfotos von allen Gästen und dem Brautpaar, Elternfotos etc.
  • Ich halte die Location Eurer Feier ebenso fest, wie auch die Gäste in Aktion und evtl. Überraschungen etc
  • Ich halte die Feierlichkeiten, das Buffet, den Hochzeitstanz und alles andere des Tages für Euch fest.
  • Fotoboxx inkl. Auf-und Abbau und allen Fotos auf DVD
  • Fotobuch "Cinebook Widescreen" inkl. 30 Doppelseiten im exklusivem Schuber inkl. pdf. Korrekturabzug.
  • Ihr erhaltet alle Fotos hochaufgelöst & komplett digital bearbeitet in Farbe, ohne Wasserzeichen auf USB Stick, inkl. aller Privaten Nutzungsrechte.
  • Der Fotograf wählt etwa 150 Fotos aus, die komplett digital bearbeitet zusätzlich in SW oder Sepia auf USB Stick übergeben werden.
  • Auf Wunsch erstelle ich euch eine Onlinegallerie, hier können sich eure Gäste und Verwandten die fertigen Bilder online ansehen und wenn gewünscht, Abzüge der Fotos direkt bestellen.

 

Weitere Alben oder Elternbücher werden gesondert berechnet und sind im Paket nicht enthalten.

Bei interesse an einem Album bitte ich Euch mich zu informieren. Ich zeige Euch gerne Musteralben, welche ich zum Vorgespräch mitbringen kann.


 

 

 

Das besondere Highlight:

 

Die Fotoboxx, oder der Fotobooth, das ganz besondere Erlebnis.


Eingerichtet mit einer hochauflösenden Kamera, einem Studioblitz und Fernauslöser.

Hier können sich die Gäste per Fernauslöser selbst in Szene setzen und alle Seiten von sich zeigen.

Dies bringt den besonderen Drive in Ihre Feier und bringt zum Teil doch sehr erstaunliche Bilder hervor

....hier darf geblödelt werden.

 

 

Ihr erhaltet alle enstanden Aufnehmen der Fotoboxx unbearbeitet in voller Auflösung auf DVD, inkl. aller privaten Nutzungsrechte.