Christine & Sven 

 

Lieber Ralf,
wir wollen an dieser Stelle noch ein Mal herzlichen Dank sagen. Der Tag war durch Dich im wahrsten Sinne unvergesslich. Die Fotos sind einzigartig geworden und ermöglichen uns so unseren Tag bildlich zu wiederholen, wann immer wir wollen. Du bist bei jedem Gast sehr gut angekommen, hast für Stimmung gesorgt, wenn es angesagt war und warst aber auch stilles Mäuschen! Perfekt! Mit Dir haben wir nicht nur den besten Fotograf der Welt bekommen, sondern auch einen wirklich guter Freund den wir nicht missen möchten! Das Album das Du uns gezaubert hast ist der Wahnsinn! Wir werden Dich auch in Zukunft zu diversen Gelegenheiten buchen! Der nächste Termin ist dann "Trash the Dress" wir freuen uns schon!

Liebe Grüße
Christine und Sven

Julia & Jens,
Lieber Ralf,
vielen herzlichen Dank für die bunten, wunderschönen und authentischen Bilder von uns beiden am Tag unserer Hochzeit! Wir sind wirklich froh, dich als unseren Hochzeitsfotografen ausgewählt zu haben. Du hast uns jegliche Scheu vor der Kamera genommen und zusätzlich noch viel Spass in die ganze Aktion gebracht! Es war klasse und die Bilder zeigen immer wieder, was für ein toller Tag das war. Allen künftigen "Heiratswilligen" können wir diesen witzigen und lockeren Fotografen mit seinen tollen Ideen nur ans Herz legen.... bei den Bildern sind neidische Blicke vorprogrammiert!

Julia und Jens

Julia & Sven Vogel,

Homberg 20.August 2011 und Venedig 30.August 2011


Ralf, wir können Dir nur ein fettes DANKE entgegen brüllen.
Nicht nur, weil Deine Bilder und Deine unkompliziert professionelle Art uns von Anfang ein sicheres Gefühl bei unserer Fotografenwahl gegeben haben, sondern vor allem weil Du uns gleich an zwei Tagen viel Spaß gemacht und fantastische Erinnerungen für die Ewigkeit hinterlassen hast!
Ob nun beim Frisör, in der Kirche, beim Paarshooting, oder mitten in unseren Gästen... Du warst einfach den ganzen Tag lang unaffällig und nahezu unsichtbar und doch zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser.
Den krönenden Abschluss gab es dann in Venedig. Elf Stunden Powershooting in voller Montur und bei fast 40°C. Das war mega anstrengend und doch verging die Zeit wie im Flug, weil wir einfach einen mords Spaß mit Dir hatten! Danke für alles, was Du uns in Form von Bildern, guter Laune und Professionalität gegeben hast!

 

Alles Liebe, Julia & Sven

 

 

Yasmin & Jens

 

Der Tag mit Ralf war einfach großartig, Alles lief perfekt. Wir haben ihn oft gar nicht wirklich bemerkt, und waren bei der Übergabe der DVDs und des Buches echt  überrascht was er alles so nebenbei "erwischt" hat.

Wir sind einfach überwältigt von den Fotos und legen jedem Paar nahe sich bei ihm zu melden.

 

Vielen Dank für den grandiosen Tag, den Du mit deiner Arbeit für uns für die Ewigkeit festgehalten hast.

 

Wir sehen uns wieder, spätestens wenn der Nachwuchs kommt.

 

Herzlichst, Yasmin & Jens

Isabella & Michael

 

Unser Hochzeitstag war unvergesslich und das Fotoshooting mit Ralf und die daraus entstandenen Fotos haben diesen Tag für immer festgehalten.

Durch das Treffen vor der Hochzeit mit Ralf bei dem wir uns schon einmal ein bisschen kennen gelernt haben, war er bei dem Shooting eine vertraute Person von dem wir uns haben gerne fotografieren lassen.
Wir haben viel gelacht und Ralf hatte tolle Ideen.


Ralfs Fotos sind ganz besonders, auf die viele Komplimente von Freunden und Verwandten folgten.

Wir werden immer wieder auf Ralfs Talent zurückgreifen, wenn wir etwas besonders fest halten möchten.

DANKE RALF


Isabella und Michael



Natalie & Edgar

 

Danke Ralf, danke für die beiden wundervollen Tage die wir mit dir verbracht haben.

Du hast nicht nur unsere Hochzeit mit tollen Fotos festgehalten, sondern uns auch in die Flitterwochen nach Paris begleitet.

Der Tag in Paris war und ist unser persönliches Highlight mit dir. Du bist ein echt toller Typ, der perfekte Fremdenführer und deine Arbeiten sprechen ohnehin für sich.

 

Vielen Vielen Dank für die Fotos, du hast diese Tage für uns unvergesslich gemacht.

 

Danke,

Natalie & Edgar